Sehr positiv: Gutschein und Registrierung komplett problemlos! Hat super funktioniert.
Schön, daran haben wir ja auch einiges verbessert
Das syncen mit dem Online-Server bleibt regelmäßig hängen. (Syn-Fenster ohne Inhalt)
Erneutes syncen oder eine andere Aktion führt zum Komplettabsturz.
Habe ich das so richtig verstanden: Wenn Du das leere weisse Fenster siehst, und dann erneut das Syncen anwirfst, schmiert das Programm ab? Kannst Du da evtl. mal versuchen, ob es einen Untschied macht, wenn Du in dem Zustand zuvor das Syncfenster mit dem roten Schliessen-Kreuzchen wegklickst?
Das Syncfenster ist IMMER im Vordergrund - das nervt wenn SiDiary nebenbei im Hintergrund läuft und synct.
Aber was sollte denn da zu Syncen sein, wenn SiDiary im Hintergrund lag (da kannst Du ja nichts eingegeben haben?) Wenn es ansonsten neue Daten von einem gerade angestöpselten PPC findet und synct, fand ich die Info durch das Statusfenster, dass es da auch was synct eigentlich ganz beruhigend...
Ansonsten evtl. einfach den Sync in den Details so konfigurieren, dass er nicht im laufenden Betrieb im Intervall synct, sondern einfach beim Starten und/oder Beenden? Du kannst übrigens den Sync auch manuell anwerfen, wenn das WM-Gerät verbunden ist und Du unten auf das Symbol in der Statusleiste klickst...
Installation war bei mir nur auf der Speicherkarte möglich.
Ich meine das hatten wir hier schon mal an anderer Stelle: Das ist der Windows Mobile Cab-Installer, der aus irgendeinem Grund die früheren Auswahlmöglichkeiten des Installationsziels nicht mehr anbietet. Es gibt da Freeware, die die Zielauswahl anbieten oder Du verschiebst den Inhalt einfach von der Speicherkarte in den Hauptspeicher und passt im Windows Unterverzeichnis die Verknüpfungen in den Programmen auf das neue Verzeichnis an...
Hin und wieder schmiert das Programm beim beenden ab - das war mit der beta im hauptspeicher besser!
Möglicherweise irgendwelche Latenzzeiten der Speicherkarte. Wenn Du mit der Beta zuvor im Hauptspeicher keine Probleme hattest, verschieb es am besten wie zuzvor beschrieben.
Ich habe 2 PC + PPC + Smartphone eingerichtet. Das syncen (besonders das Zusammenführen der Daten) funktioniert gut.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass nich bei jedem Sync die neuen Daten übernommen werden - manchmel (wenn ich darauf achte) muss ich 2-3 x manuell Syncen bis die neuen Daten sichtbar werden.
Bei so vielen Sync-Partnern liegt das nat. auch an der Reihenfolge des Syncs und wo Änderungen vorliegen: Wenn beispielsweise ein PPC angeschlossen ist und gesnyct wird, dann aber nochmal von einem Smp oder Online Änderungen gefunden werden, landen die nat- erst beim nächsten mal auf dem PPC, wenn der wieder dran ist. Das verkompliziert sich entsprechend bei 4 Sync-Partnern - aber früher oder später, resp. einem MasterSync müssen die Daten auftauchen...
Nachträgliche Änderungen (also nachdem dieser Eintarg schon gesynct wurde) sind nicht möglich ... das habe ich nur mit einem Master-Sync hinbekommen.
Die Option nur (z.B.) 2 Monate Syncen ist super - allerdings möchte ich trotzdem die alten Daten auf dem Gerät behalten - eben nur nicht mehr syncen. Bei einem eingeschränkten Sync werden alle anderen daten gelöscht
Nein die werden nur bei einem MasterSync gelöscht! Wenn Du den MasterSync mit allen Files durchführst und danach nur noch die letzten beiden Monate syncen lässt bleiben die alten Daten erhalten!
Aber unterm _________ ist alles Super!!!
Wir bleiben dran...
Grüße, Alf.