mea culpa (meine Schuld)
ich dachte immer das Basis u. Bolus (so wie in der Forenüberschrift beschrieben) ICT ist... also hab ich den Beitrag in dieses Forum gesetzt, aber sicherlich kann einer der Forenmeister den Beitrag in das richtige Forum "umstellen"
Ich weiß es nicht ob es bei dir, anderen oder in Deutschland, dem Rest der Welt oder sonstwo am Mars der normale Verlauf ist. ICH, niemand anders behaupte ich mal, sage das es für mich ein guter Anfang ist, ICH kenn persönlich genügend die genauso eingestellt sind u. damit gut laufen. ICH sag nicht das es für immer u. ewig so bleibt.
Und ja ich hab 4 Schulungen... (1. 2002, 2. 2005, 3. 2007, 4. 2008) und anscheinend wähl ich, obwohl ich 4 Schulungen hinter mir habe, den für dich unflexibelsten Weg. Ich hab in einem Positing davor erklärt wieso ich denke das meine Ärztin, der ich mehr als jedem vertraue, diesen Weg gewählt hat und so probier ich es auch.
Ich stell auch gleich - da ich ja jetzt auf den Fehler hingezeigt wurde - in meinem Profil mein Behandlungssystem um.
Danke