einen wunderschönen guten Morgen
*sich mal eine zigartette schnappt bevor sie weiterschreibt*
vorab gleich, Dietmar, die Therapie wird anscheinend sehr oft angewendet. Jeder Typ2 der Insulinspritzt und den ich persönlich kenne "rennt" auf dieser Therapie. Das wir auf eine konventionelle ICT zurückgreifen wird sowieso wahrscheinlich sein lt. meiner Ärztin, aber wir wollen es vorerst so probieren. Was ich mir bei ihr denken kann
sie will das ich vorher mal lerne noch auf die 1.500-1.700 kcal zu kommen u. mich an sie zu gewöhnen damit ich nicht gleich übers Ziel schieße
Sie kennt mich halt.
Ich hab gerade meine 5BE fürs Frühstück "böse" aufgefüllt... nach 2 BE Semmel war ich shcon so voll das ich mir noch 3 von den großen Haribo-Cola-Flascherln gegönnt habe. Dafür werd ich dann beim einkaufen mal die Smoothies probieren, vielleicht schaff ich damit ja die 5BE in der Früh.
Aber das ich "you're dead" beim Game stehen hatte.. ne nicht wirklich, mir ist meine gesamte Wirtschaft eingebrochen, aber ich hab sie wieder aufbauen könne *fg* so seh ich das mal.
In der Nacht rutschte mir der Zucker noch auf 150 um 4.00 runter, dann hab ich mir eine Amicelli (Schokowaffelgefülltding) gegönnt u. um 5.00 war er bei 120 u. dann wieder 3 Cola-Flascherl (will nicht das das mein Standardessen wird^^). Um 9.00 war ich dann bei ca. 150 u. vor dem Frühstück bei 167.
Ich sag für den ersten Tag ist das irgendwie... hm... okay...
Aber ich werd mir jetzt mal die Tage ALLES aufschreiben, was essen, welche Werte wann, welche geschätzten BE etc.