Autor Thema: Frage wegen Threads  (Gelesen 8027 mal)

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Frage wegen Threads
« am: Juni 23, 2009, 09:55 »
hallo... ich würde gerne 3 Threads eröffnen, weiß nur nicht ob es euch recht ist. In einem anderen Forum hatten wir diese und sie wurden immer wieder gerne angenommen.

  • Was mich gerade freut......
  • Was mich grad so richtig ankotzt....
  • Was wünscht ihr euch?

... nur ich will nichts eröffnen was ihr eh nicht mögt, dafür waren mir diese Art von Threads immer zu wichtig als das ich sie dann als "Minuspunkt" in einem Forum sehen möchte.
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #1 am: Juni 23, 2009, 10:00 »
okay, dann nicht


denn ich fülh mich super weil, u. ich fühl mich klasse weil ist für mich nicht gleich was mich gerade freut...


u. ich fühl mich bescheiden ist auch nicht das gleich wa mich gerade ankotzt.

naja war ein versuch...
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16965
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #2 am: Juni 23, 2009, 10:05 »
Sagen wir's mal so: hier im "Kaffeklatsch" kannst du über alles reden was dir in den Sinn kommt. Und wenn du der Meinung bist das passt nicht in einen der vorhandenen Threads, dann machst du eben einen neuen auf.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #3 am: Juni 23, 2009, 10:08 »
wenns von anfang an gleich abgelehnt wird? nö sorry da bin ich vielleicht zu hm.. mögt ihr sagen stur, eitel oder sonstwas.... dann nicht, es wäre ein vorschlag gewesen und das solche threads nur in ein ot forum gehört ist mir klar, bin ja nicht erst seit gestern im i-net unterwegs
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48781
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #4 am: Juni 23, 2009, 10:32 »
Hallo Twen
Du liebe Güte :kreisch: Das war doch keine Ablehnung :nein: lediglich als freundlicher Hinweis gedacht - hätte doch sein können , dass Du´s übersehen hattest :ja:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #5 am: Juni 23, 2009, 10:37 »
die sind auf der ersten seiten! wie soll man die übersehen? außerdem ist es imho logisch das ich zuerst schau ob in einem ot-forums-teil schon das gleiche thema existiert.. man spammt ja ein forum mit threads nicht voll.... das sagt imho einen der logische menschenverstand... und das threads mit dem namen ich FÜHL mich super etc. nicht das gleiche ist wie WAS mich gerade freut etc. ist ja imho auch klar...

wie gesagt... np
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48781
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #6 am: Juni 23, 2009, 10:49 »
dann hast Du mir was voraus - ich übershe nämlich gerne Sachen, die mir vor der Nase sitzen :zwinker:
Wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir das ehrlich leid - ich schmeiss meinen Beitrag einfach raus - fertig.
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #7 am: Juni 23, 2009, 11:30 »
dann hast Du mir was voraus - ich übershe nämlich gerne Sachen, die mir vor der Nase sitzen :zwinker:

bin ja auch schon ein alter hase^^ ähm häsin

Wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir das ehrlich leid - ich schmeiss meinen Beitrag einfach raus - fertig.

bitte nicht... ich sag immer was liegt das pickt u. wir sind alle alt genug zu dem zu stehen was wir sagen oder posten... oder? :zwinker: außerdem haben wir das ja per pn schon geklärt odr?^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48781
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #8 am: Juni 23, 2009, 11:33 »
sooooooooooooooooooooooo :D
Dann mach mal Deine neuen Threads auf :D :ja:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Twen

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 863
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Frage wegen Threads
« Antwort #9 am: Juni 23, 2009, 11:39 »
hehehe... euer Wunsch ist mein ... ach ich machs einfach^^
I bereue nüt so lang ich fühl i bi ned elei. I bereue nüt di ganzi Ziit i bi frei.
Kenne s Gfühl, di ganzi Wält wot luege wie i untergo, und s vergot kei Tag wo i ned wider uferstoh.