Dann leb damit!
Du wirst sicherlich genug Leute finden die deine eingeschränkte Sicht teilen. Nimm es mir nicht übel wenn ich nicht dazugehören will.
Es redet keiner davon, daß du oder sonstwer meine Sichtweise oder die eines anderen akzpetieren mußt/müssen. Aber man wirst sie tolerieren müssen. Wer das nicht kann, für den ist kein Platz hier!
MEINE Sichtweise ist eingeschränkt??! Wie bitte??! Ich differenziere, während sich einige hier ihre Welt dermaßen zurecht biegen und völlig an der Realität vorbei leben. Aber mehr erwarte ich langsam von einigen hier garnicht mehr, nämlich, dass sie mal ihre Scheuklappen absetzen und die Welt sehen, das wäre zuviel verlangt, weil sie doch dann mal kritisch sein müssten und sich nicht mehr vormachen könnten, die besseren Menschen zu sein.
Auch übernehme ich nicht Medienmeinungen und habe das nie propagiert. Ich glaube, Ihr kapiert hier echt garnichts. Und ja, schmeisst mich doch aus dem Forum, ernsthaft, mir ist das hier dermaßen zu dämlich, diese ewige Selbstbeweihräucherung einiger User. Die, die eine reflektierte Meinung haben und ehrlich sind, werden sowieso nur doof angegangen, als ungebildet oder sonstwas tituliert und sind ja sooo gemein
Ich habe versucht, nett und sachlich zu bleiben. Bisher, aber da ich mich sowieso löschen will und Ihr meine Postings sicher auch löscht, mal ganz ehrlich. Ich glaube, dass die Mehrheit der Typ 2 Diabetiker früh etwas hätte tun können. Nicht alle, aber sehr viele. Alle, die ich persönlich kenne, haben starkes Übergewicht und wenn ich die Mengen und Produkte sehe, die gegessen werden, da wundert es mich, dass die Bauchspeicheldrüse das überhaupt 60 Jahre mitgemacht hat. Dann werden sämtliche Ratschläge in den Wind geschossen... Meine Hausärztin singt davon auch ein Lied und ist einfach nur noch verständnislos.
Und ich habe absolut null Verständnis für dieses Rumgeheule wegen vermeindlicher Essstörungen etc., dann lässt man sich helfen. Genauso wie Alkoholsucht etc. selbst verursacht sind. Man ist für sich verantwortlich und muss sich selbst wieder aus dem Dreck ziehen. Ansonsten steht man gefälligst dazu, dass man das nicht will oder zu bequem ist. Aber dieses ewige Gejaule hier.
Da Ihr sowieso nicht kapiert, was man sagt, erst recht nicht, wenn es differenziert ist, findet Euch bloß weiter toll, redet um Fakten und Wahrheiten herum und greift die an, die das aussprechen, was sie regelmäßig erleben. Ich passe nicht in so ein Forum, wo einem sowieso das Wort im Mund rumgedreht wird und alle in ihrer selbstverliebten Art keine Differenzierung, unterschiedliche Beispiele, aber einen realistischen Ansatz, Dinge zu hinterfragen. Außerdem war immer meine Frage "WARUM ÄNDERT MAN SICH
NICHT". Ich werds nie verstehen.
Eigentlich finde ich es albern, mit einem großen Abschied aus einem Forum zu gehen, aber hier find ichs dermaßen lächerlich, dass ich mich nur noch nicht selbst lösche, damit es noch jemand liest. Sollen die Mods mich doch bitte rauswerfen und löschen. Bis dahin erkläre ich wieder und wieder, was ich denke. Und wenns "Neue" abschreckt? Pech, ich muss keinem irgendeinen Müll erzählen, damit es ihm besser geht.