zuerst zum ersten posting u. zuerst zu was anderen
hab geantwortet, hab dazwischen eine neu nachricht bekommen u. meine antwort war weg
zweitens
punkt 4 gäbe es nocht, ich ignorier das ganze weil es mir nicht wär wäre mich darüber zu ärgern u. die menschen die ich gern um mich habe sind intelligent genug es zu verstehen.
dein erstes zitat: ich meinte damit, das ich so die dm typ2 in den medien geschildert bekomme, nicht anders. weiters ich mir denke das bei einem teil der dm typ 2 es sicherlich viel bringen würde, hätt mir auch gebracht wenn ich es gemacht hätte.
drittens
du brauchst keine kristallkugel wenn die menschen in ner dm-ambulanz dir das erzählen, da reichts ohren auf zu machen...
so u. gleich vorweg u. hinach, sorry für fehler etc. abr ich koch grad etwas. u. das kommt jetzt.
....und Du erzählst das "unabsichtlich", "wertungsfrei" in einer Gruppe - und da ist ne Frau drunter, die schon mal vergewaltigt wurde....
na denn
Viele Grüße
Dietmar
dietmar, reichts wenn ich sage das mir das schon oft genug so erzählt wurde?
"oft" glaube ich dr, "oft genug" nicht, denn sonst hättest du es mittlerweile eingesehen...
ich hätt es eingesehen? was? das worauf sich dietmar bezogen hat, ich geantwortet habe? die vergewaltigung?! wie deutlich müsst ich es noch schreiben jörg. und sorry, auch wenn ich zu 99% damit zurecht komme u. nicht mehr jede nacht schreiend aufwache, nicht mehr bei jeden mann zusammenzucke weil ich panikanfälle bekomme, TROTZDEM gibt es einfach themen die einen aufregen, AUCH wenn man nach ausen hin es locker wegsteckt. da funktioniert sogar bei mir die vogelstrausstaktik, aber eben jetzt, wo ich mich - ich hoffe irrationalerweise - angegriffen fühle, da funktioniert nix mit drüber wegschauen.
so long...
PS: Posting ist meine mir eigene persönliche Meinung