so... da ich nun auch deinen
"misslungenen" anderen threat gelesen habe Angelheart mal ne hm.. möglichst ehrliche antwort von mir.
was tu ich für meine gesundheit oder eher was machte ich nicht
- ich hab leider nicht regelmäßig meine medis genommen
- ich rauche - jetzt weniger als früher oder doch wieder soviel, je nach stresslage
- ich esse unregelmäßig weil arbeit u. privates immer chaotisch ist
- ich steh unter dauerstress, sonst wär ich es nicht
- ich zock stundenlange vor dem pc u. plaudere mit freunden
- beim sport halt ich mich an churchill, wobei inlineskaten mit nem freund machte das letzte mal spaß.
so hm.. was kann man noch falsch machen?
ernährung!
- brav bin ich bei zucker, nix, nada niente, nur bei nem echten espresso vom italiener, der schmeckt mit süßstoff einfach grauenhaft
- kohlenhydrate? ooooooooo wenn ich so könnte wie ich wollte.... ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie
- fleisch? meist nur pute oder huhn und faschiertes / hack
- gemüse? meist u. wenn dann gerne viel u. viel salat
- obst? oh meine gefahrenquelle, ich liebe es, könnt massen essen u. kann weinen wenn ich nicht genug davon bekomme
- süßes? naja 1x im monat für ca. 4-5 tage muß täglich schoggi zuhause sein, sonst werd ich zur berserkerin
also nun die frage, was stellte ich um?
ich koch trotz allem gesünder, aber sonst?! ne... das wär nicht ich, u. ich wäre totunglücklich und glück braucht der mensch im leben, ich hab schon genügend mitgemacht das ich mir den rest meines lebens nicht noch zusätzlich von der diabetes bestimmen lasse, ich bestimme sie!