Wenn ich Diätkost kriege ("Diabetiker müssen abnehmen") und hungere und weiter abnehme, nenne ich das nicht "fressen".
na ich hoffe ja so wurdest du vor 30 Jahren behandelt
wir wurden dahingehend geschult das wir uns gesund und bewusst ernähren und im Rahmen unserer Möglichkeiten fit halten .... manche halt mit Radeln ... joggen ... oder sei es auch "nur" ein Spaziergang
wenn man die Beiträge so liest, so sind es doch die Typ2er die sich jenen Schuh anzogen ...
verständlich, denn auch nur DIESE sind ja hier an den Pranger gestellt worden ....
Man kann sich auch prima hinter einer Essstörung verstecken, oder? Denn hier ist es die Rechtfertigung für jegliches Fressverhalten.
harter Tobak
Aber wenn man sich unbedingt angegriffen fühlen möchte, bitte, ich finde es übertrieben.
wenn ich ne Eßstörung hätte, dan hätte ich dir das verherige Zitat doch sehr übelgenommen ... so aber schüttel ich über so eine Ansicht nur mein greises Haupt
Ich bin nicht weg und den Streit habt ihr angefangen. Schlimmer noch, besonders Du, lieber Siggi, hältst ihn am laufen.
vll kommts ja noch .... und liebe Anhelheart ... wenn man mit solchen Kanonen ballert muss man auch die Resonanz dann ertragen und da dann nicht den Scheinheiligen mimen
für mich übrigends .....