Mach mal die Kuchengrafik auf und selektiere eins der Insuline...
Ich habe nur ein Insulin :zwinker Bolus und Basalrate ist eins, ich sehe da auch ehrlich gesagt keine Option unter Statistik, wo ich das Insulin auswählen kann...
Zitat von: LordBritish am Mai 22, 2009, 15:37Ich habe nur ein Insulin :zwinker Bolus und Basalrate ist eins, ich sehe da auch ehrlich gesagt keine Option unter Statistik, wo ich das Insulin auswählen kann...Datenquelle. Da kannst du Basal und Bolus auswählen.Und du kannst auch ein Insulin verwalten, indem du für Basal und Bolus im Profil beides Mal das gleiche einträgst. Mein Basalinsulin heißt eben auch "Humalog"
Genau so habe ich es, Problem ist auch erkannt an manchen Tagen wird es angezeigt und an anderen wieder nicht.An den jeweiligen Tagen ist auch das Basalratenprofil ausgewählt, jedoch erscheint manchmal trotzdem nur 1 Inuslin
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich deine Daten nicht habe. Schick sie mir mal bitte mit einer Auflistung der Tage, die falsch angezeigt werden.
wieso steht da bei dir in der Basalzeile so selten mal ein Wert? Bei mir überträgt die Cozmo für jeden Tag, wieviel sie real an Basal gepumpt hat....