Auf alle Fälle solltest du zu einem Gyn deines Vertrauens. Notfalls noch eine andere Meinung einholen.
Und um Planung und Vorbereitung wirste wohl nicht herum kommen.
Meine zweite Tochter habe ich bekommen, als ich alle Maßnahmen wie Cortisontabletten und Hormonspritzen abgebrochen habe
Gute Blutzuckerwerte und 1/2 - 1 Jahr "so probieren", damit musste aber wenigsten rechnen. Und eine Normalisierung erreichst du am Besten ohne Pille. Jedenfalls verfälscht du damit nichts und der Gyn bzw. DiaDoc. bzw. Endokrinologe kann deinen Status viel besser beurteilen als unter Tabletteneinfluß. Eventuell kannst du es mit Phytotherapeutika wie Agnus castus oder Homöopathica versuchen.
Nebenwirkung sind da schlimmstenfalls eine Schwangerschaft, aber das ist ja wohl nicht das Schlimmste in deinem Fall, oder?
Ich hab mir sagen lassen, dass früher den Diabetikerinnen grundsätzlich von einer Schwangerschaft abgeraten wurde. Lass dich von sowas nicht entmutigen. Aber betrachte deine Situation auch realistisch: manchmal soll es einfach nicht so sein.
Aber eine alte Bauersfrauenweisheit sagt auch: Babys kommen dann, wenn man vom Wunsch losläßt.