HOHO, das sind ja gute Neuigkeiten! Aber Smart Pix? "Isch abe gar keine Smart Pix!" Ich habe nur so ein kleines, außerirdisch anmutendes Ding, das mit meiner Spirit kam und sich per Infrarot mit ihr unterhalten kann. Das reicht wohl nicht?
Nein, leider nicht.
Accu-Chek Geräte kann SiDiary nur über Smart Pix auslesen.
Realtyme läuft auch über USB, kann also mitgeschnitten werden. Ansonsten liegen die Daten auf dem von der 360° installierten SQL Express Server.
Das hört sich tricky an, Anja!
Mein Dings ist nur eine einfache Infrarot-Schnittstelle für die Spirit-Konfiguration. Die 360° Software habe ich auch nicht. Ist aber alles kein Problem: Ich habe schon Bescheid gesagt, daß sie mir Smart Pix mit schicken sollen, dann habe ich das aus dem Kopf.
Nächste Woche soll es dann klappen mit der Auslieferung von Combo, Aviva und Co. Ich freue mich schon auf die neuen Spielsachen!

Wie das genau mit den zwei Pumpen wird ist mir noch nicht klar. Ich glaube die zweite hat auch 180 Tage. Die bekommen aber nur diejenigen, die zwischen Oktober und Dezember 2008 eine Spirit (bzw. zwei) Spirit mit Combo-Umtauschoption bekommen haben, die anderen kriegen eine unbeschränkte Combo und müssen bedarfsweise ein Ersatzgerät bestellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Viele Grüße,
Biene