Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumstreff Wien : Frage/Bitte ...

(1/5) > >>

unknown:
Ich habe im Nachgang zum Forumstreffen in Wien eine Bitte an alle Teilnehmer die eine DVD mit Bildern bekommen haben. Oder noch bekommen wenn die DVD noch nicht verschickt worden ist.

Könnte einer/eine der Teilnehmer bereiterklären mir eine Kopie der DVD zukommen zu lassen? Kontaktaufnahme dazu bitte per PN.

Grund ist die Bitte ist das ich keine DVD bekommen habe/werde da ich vom Versand ausgeschlossen bin von Angela und/oder Martin.
Der Grund für den Ausschluss ist das ich einer Verteilung der Bilder auf welchen ich abgebildet bin nur unter Einschränkungen zugestimmt habe. Und deshalb wurde ich vom Versand einfach ausgeschlossen und es sollen alle Bilder von denen ich drauf war  entfernt worden sein.

Um das jetzt kontrollieren zu können suche ich jetzt eine DVD.

Natürlich hätte ich jetzt die Teilnehmer alle per PN anschreiben können aber ich habe mich für einen öffentlichen Weg entschieden.

Gruß

Norbert

P.S. Den Personen welchen ich Bilder von Ihnen versprochen habe werden diese in Kürze zur Verfügung stellen.

vreni:
Ich weiss nicht, wer bestimmt welche Mitglieder eine DVD bekommen :kratz:

Aber falls Nichtteilnehmer des Forumstreff auf Wunsch, gegen Unkostenentschädigung, eine erhalten, werde ich Dir sicher eine Kopie senden  :ja: ganz klar.

sera:
Meine Güte Norbert, Du machst es aber kompliziert.

Ymir47:

--- Zitat von: unkown am Mai 22, 2009, 18:07 ---Ich habe im Nachgang zum Forumstreffen in Wien eine Bitte an alle Teilnehmer die eine DVD mit Bildern bekommen haben. Oder noch bekommen wenn die DVD noch nicht verschickt worden ist.

Könnte einer/eine der Teilnehmer bereiterklären mir eine Kopie der DVD zukommen zu lassen? Kontaktaufnahme dazu bitte per PN.

Grund ist die Bitte ist das ich keine DVD bekommen habe/werde da ich vom Versand ausgeschlossen bin von Angela und/oder Martin.
Der Grund für den Ausschluss ist das ich einer Verteilung der Bilder auf welchen ich abgebildet bin nur unter Einschränkungen zugestimmt habe. Und deshalb wurde ich vom Versand einfach ausgeschlossen und es sollen alle Bilder von denen ich drauf war  entfernt worden sein.

Um das jetzt kontrollieren zu können suche ich jetzt eine DVD.

Natürlich hätte ich jetzt die Teilnehmer alle per PN anschreiben können aber ich habe mich für einen öffentlichen Weg entschieden.

Gruß

Norbert

P.S. Den Personen welchen ich Bilder von Ihnen versprochen habe werden diese in Kürze zur Verfügung stellen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Du solltest da einen Anwalt einschalten oder was soll die Aktion hier!  ::) ::)

Lg Jens-Peter

Adrian:

--- Zitat von: Ymir47 am Mai 22, 2009, 23:32 ---

Ich glaube Du solltest da einen Anwalt einschalten oder was soll die Aktion hier!  ::) ::)

Lg Jens-Peter

--- Ende Zitat ---

Wieso das? Bist Du so einer, der gleich mim Anwalt droht? ::)
Da finde ich Norberts Vorgehen schon besser erstmal nachzufragen :ja:

Aber Norbert, ich glaube es gibt einfach (noch) keine DVD; ich habe auch noch keine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln