Autor Thema: Ich bin dann mal weg...  (Gelesen 10075 mal)

Offline Alexandra

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #40 am: Mai 19, 2009, 13:49 »
:kratz: Welche Sprache spricht sie?  :duck:

Ich zieh dir gleich eins über  :moser:. Wurde doch gleich zum Doc reinverfrachtet, der gleich die Krise bekommen hat, als ich meine vier Teupe-Tapeten ausgepackt hab (aber er wollte doch meine Werte sehen  :heilig:) und dem Nervenzusammenbruch näher kam er dann nur noch, als er meine neue Basalrate angeschaut hat. Er schwankte zwischen Lachen und Entsetzen, meinte dann aber doch grinsend, die sei ja nun typisch Teupe.

Gut, der Hba1c wird ja stetig besser, da kann er nicht viel gegen sagen, die Werte haben ihm auch gefallen und da Teupe ja noch mein "Feintuning" begleiten mag, muss ich nun "nur noch" 14tägig zum Hba1c antraben, da muss ich wenigstens nur schnell ins Labor, Finger hinhalten und kann wieder gehen. Aber da besteht er drauf (ich finde 14tägig ja reichlich übertrieben, aber gut). Ansonsten soll ich Bescheid geben, wenn Teupe nicht mehr mit mir mag (erwartet er das etwa  :kreisch:) oder ich nicht mehr mit ihm, dann können wir weiter machen, bis dahin findet er es besser, wenn nicht zwei Ärzte an meiner Einstellung rumdoktorn  :ja:. So bin ich da nun glimpflich raus aus der Nummer, denn eigentlich schätze ich wirklich beide Ärzte sehr und Teupe hatte ja auch eingeräumt, dass ich eigentlich schon mit einer recht guten Einstellung in Althausen aufgekreuzt bin und mein Doc lässt ihn auch immer grüßen, also scheint genug gegenseitige Achtung vorhanden zu sein, da bin ich echt froh drum.

Alexandra

Offline Trüffel

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1049
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #41 am: Mai 19, 2009, 14:01 »
 :brav:
Das hast Du fein gemacht.

Ich liebe Deine Geschichten!!  :klatsch:
Wenn Fleisch und Wurstwaren bei uns mittlerweile billiger angeboten werden als Hundefutter,
muss man sich schon fast nicht mehr wundern, dass man für den Preis auch Hundefutter bekommt.  Adi Sprinkart

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #42 am: Mai 19, 2009, 14:58 »
als ich meine vier Teupe-Tapeten ausgepackt hab

Wie Du hast weiter Tapeten nach Zahlen gemalt, ich war total faul und habe (noch) nicht weiter gemalt.


Viele Grüße

Markus

Offline Alexandra

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #43 am: Mai 19, 2009, 16:11 »
@Markus: ähm ja, wegen des Termins heute morgen hab ich ´ne Stunde vorher brav gemalt  :rotwerd:.

@Trüffel: jaja, Hauptsache, du hast deinen Spass an meinen Geschichten  ;). Pass auf, nächsten Montag berichte ich dann von der Kinnlade meiner Frauenärztin, wenn ich ihr die Teupe-Tapete vorgelegt habe und dann schauen wir mal, ob sie auch in Zukunft noch darauf besteht, Einblick in meine Werte zu erhalten  ;D!

Grüßle
Alexandra

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #44 am: Mai 19, 2009, 18:00 »
@Trüffel: jaja, Hauptsache, du hast deinen Spass an meinen Geschichten  ;). Pass auf, nächsten Montag berichte ich dann von der Kinnlade meiner Frauenärztin, wenn ich ihr die Teupe-Tapete vorgelegt habe und dann schauen wir mal, ob sie auch in Zukunft noch darauf besteht, Einblick in meine Werte zu erhalten  ;D!

... und Montag sieht man sie wieder einen kleinen Strich einer Strichliste hinzufügen und leise "STRIKE!" murmeln...

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Ich bin dann mal weg...
« Antwort #45 am: Mai 19, 2009, 18:14 »
Pass auf, nächsten Montag berichte ich dann von der Kinnlade meiner Frauenärztin, wenn ich ihr die Teupe-Tapete vorgelegt habe und dann schauen wir mal, ob sie auch in Zukunft noch darauf besteht, Einblick in meine Werte zu erhalten  ;D!

Grüßle
Alexandra

Sage Ihr aber das Sie da zur Weiterbildung erst hin darf wenn Dein Nachwuchs da ist.  :wech: