Autor Thema: SiDiary Online zeigt keine Daten mehr an, aber die sind noch da !?  (Gelesen 1685 mal)

Offline PitB

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 39
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Hai ...

SiDiary Online zeigt keine Daten mehr an.
Wenn ich jedoch auf Auswertungen gehe und alle Daten seit 01.01.2008 bis 31.12.2009 anzeigen lasse, dann werden 2080 Messungen angezeigt?!

Warum werden diese Messungen nicht unter Daten / Tagebuch angezeigt?

Vielleicht kann es auch daran liegen, daß ich ab und an mal die Beta6 getestet habe und ich mit dieser Version auch versucht habe Daten hochzuladen. Das könnte dann schief gegangen sein. Es scheint mir zumindest so, als ob die Daten danach nicht mehr da waren.

Auch bekomme ich diese mit meinem o2 xda neo PPC nicht mehr synchronisiert.

Es würde mir schon reichen, wenn ich alles nochmals löschen könnte und von 0 anfagen, aber irgendwie hab ich mich da auch verhäddert und ich kriegs einfach nicht mehr zum laufen.

Jetzt sind momentan nur noch die DAten auf dem Stick der 5er Version.

Kann jemand helfen?!

Jetzt hatte ich endlich ne Ärztin gefunden, die es gut fand, die Daten in SiDiary online zu begutachten. Nu gehts nimmer.

Danke
« Letzte Änderung: November 27, 2013, 11:21 von Marco B. »

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Soweit ich weiß, synct die V6 noch nicht mit "ONLINE".
Aber die Veröffentlichung der V6 steht ja quasie vor der Haustüre. :ja:

Noch arbeite ich ja mit der V5, weil ich keine Daten durch Versionsmischmasch "vermurksen" möchte ::)
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Ja Pfälzer hatte hier vor kurzem das gleiche Phänomen: Die 6'er synct (noch) keinerlei Daten auf SiDiary Online hoch, irgendwie muss Dir das Profil-File aber von Deiner lokalen V6 in das Datenverzeichnis der V5 gekommen sein (evtl. auch über den Sync-Umweg mit Deinem mobilen Gerät) und dann wurde das auf den Server übertragen.

D.h. Du hast jetzt ein V6-Profile-File auf Deinem SiDiary Online Account aber keine zugehörigen V6 Datenfiles...

Im Grunde musst Du jetzt in Deinem V5-Data-Verzeichnis nachschauen und dort die Datei SiDiaryProfile.dat mit z.B. dem Texteditor öffnen. Dann löscht Du den folgenden Abschnitt:

[VersionConverted]
Current=2.2

und speicherst die Datei. Anschliessend startest Du die V5 auf dem PC und speicherst auf der Profilkarteikarte irgendeine beliebige Änderung z.B. änderst Du einfach mal kurz einen BE-Faktor. Dieses Speichern ist insofern wichtig, als dass dadurch der Zeitstempel der letzten Profil-Änderung aktualisiert wird. Anscxhliessend syncst Du ganz normal mit Deinem mobilen Gerät und mit SiDiary Online. Zur Sicherheit nochmal in die Profile.dat hineinschauen, ob der Abschnitt auch immer noch weg ist. Wenn dem so ist, sollte Die auch der Online-Server wieder Daten anzeigen...

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit