Lieber Peter,
nicht jeder findet sich als neuer User sofort zurecht, aber ich habe mit Hilfe der Antworten Deinen nützlichen
Hinweis gefunden und sage DANKE.
Gern geschehen.
Und da beim Forenjumping halt nicht immer alles im Blick ist, hab ich ja auch eine funktionale Beschilderung zum Fundort hingestellt.
Nicht nur ein Verweis auf sowas wie Forensuche.
Allerdings, erlaube mir die Anmerkung, fiel mir schon auf, dass Du das System sehr umfassend kritisieren kannst, für mich nur bedingt nachvollziehbar, aber Dich offenbar bislang nicht sonderlich nach möglichen Informationsquellen umgetan hast?
Aber das wird sich ja nun sicher ändern, und es ist immer bereichernd, auch die Punkte, die bei Anwendern zu enttäuschten Erwartungen führen können zu überdenken und daraus auch ggf. was zu lernen. Entweder um zu helfen eine bessere Herangehensweise zu entwickeln, oder aber Schwachpunkte von Systemen schärfer einzugrenzen.
Und dass auch ein CGMS Schwachpunkte hat (und sicher auch haben muss auf heutigem technischen Stand) ist schon klar.
Wobei der eine, oder der andere Schwachpunkt wohl auch vermeidbar, oder zumindest verbesserbar sein dürfte.
Gruß
Joa