Aber trotzdem mag ich es irgendwie und überlege schon, wo ich die anderen beiden herkriege.
Eins vom Doc, eins von Roche und eins von 321meins.
Ja, hab ich schon nachgesehen: liegen im selben Rahmen wie fast alle anderen Teststreifen. (Komisch, oder...?)
Nee. Ich unterstelle jetzt einfach mal, daß an den TS ein enormer Gewinn gemacht wird. Und wenn ich jetzt mal übertriebene Fantasiezahlen nehme: Wenn ich eine Dose im Wert von 5 Euro für 30 verkaufe, dann kann ich auch die neue Kassete im Wert von 10 Euro für 30 verkaufen.
Ob das jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht, könnte es mir aber gut vorstellen. Denn von irgendwas muss ja auch die Entwicklung der neuen Geräte bezahlt werden. Ich denke nicht, daß man Teststreifen mit einem Materialwert von 20 Euro für 20,10 Euro verkauft.
Ich selbst hab jetzt mal sowohl Roche als auch meinen Doc angeschrieben, weil ich auch gern eins hätte. Ich fand das Compact Plus II schon ziemlich geil, obwohl es sehr laut war. Was mich vom Umstieg abgehalten hat, waren die TS. Die waren so winzig klein, daß sie schwer handzuhaben waren und außerdem hatte ich das Gefühl, ich brauche 6 Liter und ne halbe Stunde pro Test.
Aber jetzt Messungen völlig ohne Abfall, das ist 1a.