Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Abgeknickter Katheter

<< < (2/2)

Vega:
Hallöle,

meine H-Tron hat so gut wie nie einen Kathederverschluss angezeigt. Hatte da auch mal den Megawert von 489 mg% - allerdings mit dem Quickset, die Kanüle war richtig abgeknickt. Einmal einen halben Tag nicht gemessen und dann so was...
Als meine A-Pumpe vor kurzem den Geist aufgegeben hat, war ich gerade am pumpen fürs Mittagessen.  Erst schnurrt sie noch und dann Totenstille - und ich konnte nicht nachvollziehen wieviel Sprit ich schon intus hatte - und das bei 11 BE.  :nein:   :knatschig: Wenigstens diese Funktion hätten Sie noch eine Weile leben lassen können...

::) musste ich einfach mal so loswerden.
Dir Gela gehts bestimmt auch schon wieder besser. :anfeuer:

LG
Vega

Gela:

--- Zitat von: Vega am März 01, 2005, 18:33 ---Als meine A-Pumpe vor kurzem den Geist aufgegeben hat, war ich gerade am pumpen fürs Mittagessen.  Erst schnurrt sie noch und dann Totenstille - und ich konnte nicht nachvollziehen wieviel Sprit ich schon intus hatte - und das bei 11 BE.  :nein:   :knatschig: Wenigstens diese Funktion hätten Sie noch eine Weile leben lassen können...

Dir Gela gehts bestimmt auch schon wieder besser. :anfeuer:

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so. Wenigsten die aufgerufene Funktion müsste noch ausgeführt werden!
489 mg% und kein Alarm  :moser:  :knuddel:. Verbesserungsfähig nenn ich so etwas.
Meine Werte hatte ich bald wieder im Griff. Allerdings habe ich mich zwei Tage lang total erschossen gefühlt. Jetzt ist wieder alles paletti  :banane:. Bin wieder die gleiche :pappnase:.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln