Susanne, also ich schätze das wir eher erst gegen 9:00 kommen werden.......
Soll Martin einen Kuchen backen?
So also nochmals kurz eine Zusammenfassung:
Treffpunkt im
Hotel 14:30. Abfahrt ist spätestens 15:00. Alle die bis dahin nicht da sind (außer Jörg) werden dann so gegen 18:00 von Martin und mir abgeholt. Wir werden in der Rezeption unsere Namen hinterlassen und dort kann man dann fragen. Um 19:00 sind wir im
Palatschinkenpfandl. Wir fahren nach 15:00 zum Prater und fahren mit dem
Riesenrad. Da ja der 1.Mai ist wird dort sicher viel los sein, deswegen wäre es nicht schlecht wenn wir wirklich vor 15:00 vom Hotel weg kommen würden. Vorsicht im Prater: es ist ein Fest, es sind viele Leute, also bitte paßt auf eure Wertgegenstände auf. Eine gute Tasche die man in Sichtweite tragen kann, also eher kein Rucksack. Und die Männer haben ja immer alles gerne in der - meist hinteren - Hosentasche
eingesteckt. Das ist sicher nicht gut. Also denkt dran und nehmt praktische Taschen mit. Ich habe Hilfszetterl gemacht und werde die Adresse vom Palatschinkenpfandl austeilen, falls wir wen verlieren, weil den zu finden ist dann praktisch unmöglich.
sonst fällt mir momentan nichts ein. Samstag wird dann am Freitag abend genauer besprochen.
Noch Fragen?
Ansonsten bis Freitag!