Also ich war beim "Diabetologen". Also ich soll das starre Actrapid ( 3x täglich) festhalten, nichts spritzen. Lantus in 2er Schritten anheben bis ich morgens mit maximal 120 rauskomme. Dann hat er mir eine sauschlechte Kopie für Korrekturspritzen in die Hand gedrückt. Als er mir dann noch für den Abend MetforminTbl. andrehen wollte - und ich HB Frauchen gespielt habe, fiel ihm auf das ich das ja als Pankreatektomierte garnicht nehmen darf.
Irgendwie bin ich sehr unzufrieden.
Ich möchte aber die Praxis nicht wechseln, da dort eine Ärztin arbeitet die ich echt gut finde - im allgemein medizinischen Bereich.
Ich bin mal wieder echt gefrustet von dieser blöden Krankheit der BSD, ich will den DB nicht verniedlichen, aber ich muss halt andere Dinge auch im Auge behalten - und es gibt verdammt wenig Ärzte die sich mit der BSD auskennen. Verstehe ich ja auch, ist ja nicht so häufig vorkommend. Ich habe den leisen Verdacht das der Diabetologe mich als Alki eingestuft hat ( ich habe auch eine Rosacia).
Ich gehe jetzt mal einen Teller an die Wand schmeißen, dann geht es mir besser. Nein nicht das Art- deco Geschirr, für sowas habe ich ein paar billige Teller.
Corinna