Hallöchen Leute,
Dank Angela bin ich an dieses tolle Forum gekommen
Danke Angela
Da ich mit meinem Hausarzt und sowieso mit einem Arzt nichts anfangen kann (weil ja immer alles in Ordnung ist
) dachte einer von Euch könnte mir vielleicht einen Tipp geben.
Alsooo seit fast über einen Jahr habe ich sehr niedrige BZ Werte. Ich bin nur durch Zufall daran gekommen, da ich in einem Pflegeberuf arbeite. Egal ob nach dem Frühstück oder sogar Mittagessen ist der BZ nie höher als 65 oder 70. Manchmal ist er auch um die 55. Ich habe meinen Hausarzt drauf angesprochen, er hat ebenfalls einen Test gemacht (da war es 16 Uhr) und der Wert lag bei 66. Der Arzt sagte es wäre alles in Ordnung und ich bin seit dem auch nicht mehr da gewesen. Ich bin auch nicht beunruhigt, da ich mich eigentlich gut fühle.
Was mich stört ist, dass ich in den letzten 12 Monaten fast schon 13 kg abgenommen habe. Ich wiege bei 158 cm 48kg. Ich kann essen was ich will und wann ich will
, ich nehme höchstens 1-1,5kg zu. Ich habe oft Hunger,und könnte alle 2 Stunden was essen. Meine Mutter hat mir schon Bulemie unterstellt. :'(Vor über einen Jahr sah das ganze anders aus, ich bräuchte nur eine Pizza anschauen, schon hab ich zugenommen.Ich hatte immer etwa 3 bis 4 kg Übergewicht. Eine Diät damals oder Ernährungsumstellung hat mir nicht geholfen. Deswegen bin ich etwas verwundert.
Vielleicht weiß jemand von Euch was es sein könnte?Oder was die mögliche Ursache ist? Ich würde mich echt über Eure Hilfe freuen. Wenn ich wüßte woran es liegt, könnte ich was dagegen tun und meine Mutter endlich beruhigen.
Mit lieben Gruß
Barbara