Ich hab gestern auch lange mit der Cozmo-DB rumgebastelt, und daher weiß ich jetzt auch was darin wo gespeichert ist. Die Daten aus der Zukunft kannst du nur in der Cozmo-DB selbst löschen (wenn du das Passwort kennst).
Ebenso wollte habe ich mir die Liste der Basalprogramme ein wenig eindampfen (die uralten brauche ich ja nicht mehr, sind eh schon in SiDiary drin). Hat auch geklappt.
Wenn ich dir deine DB mal bereinigen soll, dann schick mir mal die Dateien HistoyLogDB.mdb und ProgramDB.mdb an info@sinovo.net und schreib dazu, was da raus soll.
keine neuen Daten im Programm zu sehen ... letzte Daten vom 11.03. Im Cozmanager sind aber bis zum heutigen Tag alle zu sehen, wieso nimmt die Beta-Version diese nicht mehr?
Könnte an der Mengenbegrenzung liegen: wenn SiDiary in der aktuellen Version zu viele "neue" Daten vorfindet liest es nicht alle sofort ein. Da musste ich auch auch drei Imports machen, um alle Daten seit 2006 zu importieren: das erste Mal mit "Alle Daten", die anderen beiden Male mit "nur neuere Daten". Dann hatte ich alle drin.
Da wird dann in einer nächsten Version noch eine Meldung dazukommen á la "Es konnten nicht alle Daten eingelesen werden weil es zu viele sind. Bitte wiederholen sie den Import, bis diese Meldung nicht mehr erscheint"