Hi Jörg,
UND WARUM SAGT MIR DAS IN DEUTSCHLAND NIEMAND?
Weil das Support-Team in Deutschland nicht in England geschult wird würde ich mal sagen...
Sorry, aber das lasse ich so nicht gelten.
Wenn man sich halbwegs für seinen Job interessiert, sollte man ja auch mal rechts und links mitbekommen was auf dem Markt so los ist.
Wenn die Kunden schon weiter denken als die Supportmitarbeiter, sorry aber dann läuft da was gehörig falsch!
Es ist ja auch nicht so dass die Software extra für den englischen Markt programmiert wird. Die ist und war schon immer multilingual und ich wette das die für den April angekündigte deutsche Version genau die ist die ich eben installiert habe.
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich Teststreifen herbekomme.
Im April könnte ich mir von meinem Doc welche für das Nano verschreiben lassen. Aber was mache ich dann mit den ganzen Teststreifen die ich noch für das FSL im Schrank habe?
Wäre mir irgendwie zu schade die im Schrank verkommen/ablaufen zu lassen um sie später zu entsorgen....
Jemand ne Idee?