Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Demnächst: AccuChek Aviva Nano
LordBritish:
--- Zitat von: breschdlingsgsaelz am April 20, 2009, 11:01 ---wenn es doch alle anderen Hersteller besser können?
--- Ende Zitat ---
Weil man das Rad neu erfinden wollte/musste damit es besser rollt (oder auch nicht) und sich gegenüber der Konkurrenz hervorhebt :nixweiss:
Viele Grüße
Markus
Der Süsse:
Hatte am WE Karte zum ausfüllen im Briefkasten, um das Teil zu testen.
mal schauen, werde es evtl. machen und dann wieder zurückschicken, wegen nicht brauchbar?
keine Teststreifen Beleuchtung und nur mit Smart-Pix auslesbar.
mal schauen wie sich das Teil in Natura macht.
Der Süsse
LordBritish:
--- Zitat von: Der Süsse am April 20, 2009, 16:46 ---werde es evtl. machen und dann wieder zurückschicken, wegen nicht brauchbar?
--- Ende Zitat ---
Du kannst Dich ja entsprechend beim Anwendertestbogen negativ äußern
:zwinker:
Grüße
Markus
Joa:
Also ich finde z.B. die Anzeige vom Compact Plus2 gradezu aufdringlich gut lesbar.
Vielleicht gibt es ja auch User, die das so besser lesen können, als die Darstellung dunkel auf hell? Z. B. ältere Menschen einfach mit nachlassender Sehkraft oder auch mit Makuladegeneration?
Es ist halt nicht jedes Messgerät für die Zielgruppe marathonlaufender Triathleten oder für Ärmelkanalschwimmer konzipiert. :zwinker: :duck:
Gruß
Joa
Siggi©®:
Ich hab auch das Nano und bin sehr zufrieden
Was mich allerdings stört sind die zu knapp gehaltenen Gummis in der Tasche, so wird das einparken des MG zur Qälerei
Hat das noch jemand oder hab ich nur ne blöde Tasche erwischt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln