Hallo ihr Lieben.
Folgende Situation gab mir Anlass zu einer 'verrückten' beinahe schon 'kranken' Überlegung.
Ich besuche zurzeit gezwungener Weise eine 'Sucht bewälltigungs Therapie’ da ich regelmäßig Marihuana und Haschisch sowie Speed Und Xtc konsumiere, und dadurch auffällig geworden bin. (Damit erwischt wurde) Teil dieser Therapie ist ein 5 wöchige Abstinenzphase. Mit einem Drogentest (Urin und Bluttest) Am Anfang und einen nach den 5 Wochen. Nur leider viel mir dies schwerer als erwartet.
Mittlerweile sind fast 4 Wochen um, und ich habe erst seit einer Woche nichts mehr genommen. Also eigentlich habe ich verschissen… Es sei denn, meine Überlegung macht Sinn…?
Also, meines Wissens werden all diese Substanzen im Fettgewebe abgelagert. Und von dort aus kontinuierlich ans Blut abgegeben und dann über den Urin wieder ausgeschieden.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob wenn ich meinen Blutzucker in die Höhe treibe, also nicht genügend Insulin spritze, so das der Kohlenhydrat bedarf meiner Muskeln nicht mehr ausreichend gestillt wird, und diese dadurch meine Fettreserven verbrennen. Ich nicht nur eine Ketoazidose bekomme,
sondern auch die Drogen Ablagerungen schneller als gewöhnlich abgebaut werden…?
Was meint ihr? Macht das Sinn? Oder ist dieser Gedankengang wirklich einfach nur verrückt und abwegig?
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt, ganz egal wie ihr generell zum Thema Drogen steht.
Norton