Ich habe heute eine mit erschrecken
feststellen müssen, daß die Original-Produkte für
die Spirit wohl nicht so richtig passen!!!
Letzte Woch Freitag habe ich mein Original Clip-Case für die Spirit in der Post gefunden...
Also gleich am Freitag angebracht und glücklich und zufrieden wie bisher mit dem Clip-Case die Pumpe getragen.
Ich fand zu Anfang schon das neue Clip-Case nicht mehr so toll, da es eine recht quetschige Angelegenheit ist die Pumpe
in das Clip-Case zu bekommen.
Aber Heute habe ich dann die Pumpe Aufgrund des Patronenswechsel mal aus dem Case genommen,
dabei wollte ich auch mal über die Pumpe putzen...
Tja was musste ich feststellen, die Pumpe hat schon jetzt an den Gummistellen Druckstellen und sogar
eine kleine Macke.
Das habe ich bisher noch nie gehabt, scheint mir so als ob das Clip-Case dran schuld ist.
Früher war die Pumpe locker in dem Case, jetzt sitzt die Bombig drin, kein Wunder das da
irreparrable Druckstellen entstehen...
Werde mir jetzt wohl bei den anderen verfügbaren Cases das beste aus dem Rest aussuchen müssen.
Fand das Clip-Case immer am besten, jedoch wenn ich mir die neuen Versionen anschaue kommt nicht gerade
Freude auf.
Das Neopren-Case wird jetzt mit Druckknopf und Klettverschluß befestigt, früher hat man das durch eine Schlaufe den
Sportgurt gesteckt.
War gut gewesen, bei dem neuen System hebae ich nicht so richtiges vertrauen, geht schnell auf.
Wenn ich noch dran denke das der Klettverschluß mit der Zeit nicht mehr so gut haftet und
wenns mal etwas nässer durch Schweiß oder so wird... naj mal sehen was sich da für eine Lösung findet.
Jedenfalls werde ich das Clip-Case erstmal nicht mehr benutzen.
Mal sehen ob ich Roche mal anrufe, aber so wie ich das bisher erlebt habe ein Anruf oder Mail direkt beim Roche-Kundenservice
hat wenig Sinn...
Lord