hi wolf,
eigentlich gefällt mir alles an der pumpe, besonders, dass du zwischen den 2 bzw 3(wenn das programm fürs individulle menü endlich aufm markt ist) menüs wählen kannst....alos die pumpe kann den fähigkeiten des benutzers angepasst werden. die bedienung der pumpe ist fats idioten-sicher
womit ich probleme habe ist, wenn man 2 tasten gleichzeitig drücken muss..das haut bei mir noch nicht so hin...wobei das wohl an mangelnder übung liegt
...schade finde ich auch, dass die programme für u10,40&50, das individuelle programm und die aufziehhilfe verspätet auf den markt kommen...da hätte sich accu-check mehr bemühen können.
ich liebe meine pumpe jetzt schon
..obwohl ich sie noch gar nicht trage sondern nur mit ihr "spiele"...aber ich denke wir sind ein super team...einer guten bz-einstellugn steht also nichts mehr im wege
ich kann ja die basalrateneinstellung kaum abwarten
...das einzige problem sind nur die katheter..hab gestern n 6mm stahl getestet....hatte ziemliche schmerzen...ganz davon abgesehen das pflaster vertrage ich auch nicht besonders.der flex link istm mit 8mm zu lang....jetzt kommt nur noch der tenderlink in frage...oder n paar kilo mehr auf die rippen
..mal abwarten
lg susie