@ Alf :Deine Software ist großartig, jedoch Deine Einstellung übertrifft sie noch
Na ja, also alle hier sollten unter anderem nicht vergessen, in welchem Forum wir uns hier bewegen: Der Server heisst immer noch diabetesinfo.de!!! Und ich wüsste nicht, dass Jörg jemals etwas gegen "alternative" Meinungen gehabt hätte - dem schliesse ich mich an.
Sollte sich morgen ein Tenor einstellen, dass es 'was besseres als SiDiary gibt, werde ich's mir auch anschauen und notfalls switchen...
Vielleicht nochmal einen kurzen Bogen, wie es zu Ur-SiDiary kam: Ich habe nach einer PPC-Diabetes-Software gesucht und fand Glucocontrol und ein 3/4 Jahr altes Versprechen von Diabass, dass eine Version schon längst hätte da sein müssen.
=>Wenn's 'was brauchbares gegeben hätte, wäre ich bestimmt nicht zum Rad-Schnitzer geworden...
Sind dann die Java-Programmierer nicht sauer, wenn SiDiary weiterhin kostenlos bleibt? Essen die trocken Brot?
A) Es gibt so viele kostenlose Diabetesprogramme, dass sie schon nicht mehr als Word-Liste auf einen PPC ohne SD-Card passen. Frag' die doch mal...
"Meine" Jungs sind jedenfalls alle gut genährt
B) Gute Idee, ich werde über eine kostenpflichtige SiDiary-Version nachdenken!
Aus der Entwicklung von movitax weiß ich, was so eine Entwicklung an Kosten verschlingt.
Dann hoffe ich, dass Deine Kalkulation stimmig ist!
mobile.de war auch mal kostenlos!
Tja, die Welt ist böse. Ich hoffe, Du verlangst nicht von mir, dass ich SiDiary für 40Eur/Jahr anbiete, damit Movitax konkurrenzfähig bleibt?