Mal wieder ein Update, ich hatte 6 Tage ein CGMS und das Hba1c liegt bei 6,0, Gestern war ich beim Diabetologen, die sehen keine Verbesserungsmöglichkeit und meinen, die Werte seien für eine Typ 1erin top, manchmal gibt es halt einen Ausreisser, den ich aber schnell in den Griff bekomme, auch auf dem CGMS waren keine bösen Überraschungen zu entdecken (ausser einem Grillabend, der schief lief, aber die Werte hatte ich auch schnell wieder runter).
Heute war ich bei der Gyn, dem Frosch gehts prima, er wiegt 1400g und ist wieder mal eine Woche vorraus (wie immer) und die Größe wird auf 34cm geschätzt, wobei die Größe nach der SSW berechnet ist und nicht nach den Knochen, die wiederum auch einer Woche weiter entsprechen. Nächste Woche bin ich wieder beim Spezialisten zum Farbdoppler, bisher sieht aber alles gut und normal aus.
Mir gehts prima, bis darauf, dass mich dieser Zustand einfach nervt, ich will meinen Körper zurück und wieder "ich" sein. Aber hauptsache, dem Kleinen gehts gut. Kinderzimmer ist auch bald fertig, wir haben so ziemlich alles wichtige hier, nur ein Großeinkauf im Drogeriemarkt fehlt dann noch und eine neue Matratze fürs Bettchen. Aber wir haben noch ca. 12 Wochen (ich tippe und hoffe eher). Laut Frauenarztwaage bin ich bei +6kg, laut der Waage Zuhause bei +4,5kg, also alles optimal. Nur leider hat sich in den letzten 3 Wochen der Gebärmutterhals verkürzt, nicht dramatisch, aber ich soll mich noch mehr schonen und Magnesium nehmen, Kontrolle jetzt alle 2 Wochen. BV habe ich ja schon lange, ansonsten gäbe es spätestens jetzt eins.