Mal wieder ein Update, heute war ich beim Diabetologen, der meinte, er sei fasziniert, welche Kohlenhydratmengen ich ohne Probleme noch futtern könne
Aber ich ess doch auch sooo gern. Nur gehen manche Sachen halt nicht, Nutella und Marmelade sind nicht mehr drin, wenn ich mehr als 2 Scheiben Toast essen will.
Ansonsten läuft es meistens gut, Gestern Abend bis heute Vormittag war der Wurm drin, nach einem weiteren Katheterwechsel (nach 12 Stunden...) gings wieder. Nur leider ist das CGMS endgültig abgelehnt, mein DiaDoc ist auch genervt, aber was solls, ich hab keinen Nerv mehr, mich aufzuregen, dafür gibts genug andere Anlässe (Anwaltsbriefe von Nachbarn, Umzug, Uni,...)
Eigentlich gehts mir ganz gut, Insulinbedarf ist deutlich gestiegen (komme auf Gesamtmengen von 60-70IE pro Tag), ich schlafe wieder besser, der Frosch tritt energisch, besonders, wenn ihm was nicht passt (wie Schlafposition, stilles Sitzen, Geräusche), dafür krieg ich langsam leichtes Sodbrennen und werd dann doch mal in der Apo nach Gaviscon schauen, heute nervt es mich nämlich. Der Bauch wird auch immer dicker.
Morgen (bzw. in 20 Minuten) beginnt dann die 25. Woche...
Ansonsten kaufen wir Babykram und mir grauts davor, dass der Frosch auch irgendwie auf die Welt kommen muss, es kommt noch die KH-Wahl und die daraus folgenden Diskussionen mit den diversen Ärzten.
In der 29. Woche gehts nochmal zum Facharzt zum Farbdoppler, ich hoffe, dann sieht immer noch alles gut aus.
Jetzt müssen wir nur den Umzug hinter uns bringen, wir haben noch keinen Übergabetermin für die neue Wohnung, müssen hier aber Ende des Monats raus sein. Und wir besitzen viele Bücher. Und viele Küchenutensilien. Und CDs.