Mal wieder ein kurzes Update, ich bin heute bei 20+0, also mindestens Halbzeit, da ich wegen des Diabetes nicht übertragen darf und wir wegen seiner Größe tippen, dass er eher kommt.
Am 4. Mai hab ich den Termin zum Feinultraschall (Organultraschall) und mir zittern schon jetzt ein wenig die Knie, wenn ich dran denke. Ich hoffe so sehr, dass er keine (schlimmen) Schädigungen hat, also, dass er leben darf!
Wir haben immer mehr Babysachen komplett und seit Freitag tritt er auch zu. Erst dachte ich, ich spinne, aber meine bessere Hälfte hat es auch gespürt, denn so weit unten (knapp über dem Schambein) kann nichts so rumoren bzw. nach oben treten. Wenn er sich erschrickt (laute Musik...), ist erst Ruhe und dann kommen wütende Tritte, dasselbe bei seiner Spieluhr: Schreckminuten -> Tritte, ansonsten fühl ich ein Rumoren, so kräftig nach Oben waren die Tritte nur Freitag, jetzt drückt er gegen, wenn ich mit der Hand drücke, wenn ich vorher Bewegung gespürt hab (für die Nicht-Schwangeren/Männer etc., irgendwie fühlt sich das an wie schlimmstes Magengrollen, nur eben ohne das Gefühl zu müssen, aber von der Bewegung)
Mein Blutzucker war erst wieder höher, jetzt bin ich wieder in einer niedrigen Phase, also nix mit Erhöhung in der 20. Woche. Und die KK hat sich natürlich (
) nicht gemeldet, hab Vorgestern bei Medtronic angerufen, die wollen sich melden, wenn sie endlich eine Ansage kriegen. Ich glaube nicht mehr ans CGMS, wär zu schön.
Ansonsten warten wir auf einen Mietvertrag, in der Hoffnung, dass wir die Wohnung dort wirklich kriegen und Schatzi ist in der heissen Phase der Jobsuche, und ich geh wieder in die Uni und muss sagen, es schafft mich total.
Liebe Grüße!!