Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Erfahrung mit Pumpe...

<< < (11/11)

Uwe:

--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 14, 2004, 11:01 ---Kennst du schon die Novopen Junior?
--- Ende Zitat ---

Ist schon weniger langweilig aber mehr Auswahl wäre doch was oder?
Ich finde es einfach viel angenehmer wenn das Werkzeug funktional und schön ist.

Es ist auch einfacher etwas zu akzeptieren wenn es auch schöne Seiten hat, und Pens Messgeräte Pumpen usw begleiten uns doch stetig.

--- Zitat von: Angelika am Oktober 14, 2004, 21:14 ---
--- Zitat von: Uwe am Oktober 12, 2004, 23:55 ---Beim Toilettengang stört die Leitung zur Pumpe ......

--- Ende Zitat ---

Abkoppeln geht nicht ? oder dauert's zu lang ;D  ist nicht bös gemeint - nur mal ein Vorschlag :zunge2:

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp war wohl zu einfach :patsch: bin halt eher kompliziert.
An sauberen Orten 'n guter Weg

--- Zitat von: Sven am Oktober 14, 2004, 08:07 ---Trage im übrigen die pumpe am bein in einer kleinen tasche. Das hat aber eigentlcih nix damit zu tun, dass das gerät niemand sehen soll, sondern ist mehr für mich selbst.. am gürtel wär mir zu unsicher..
--- Ende Zitat ---

Hab mich wohl falsch ausgedrückt: ich glaube nicht das jeder der es anders macht den Diabetes versteckt, es ist eher so, daß ich nichts davon halte
prophylaktisch Rücksicht zu nehmen. Wahrscheinlich ist es jedoch das es mir hilft mich mit meinem Diabetes auseinaderzusetzen (blödes Wort müßte eigentlich zusammenzusetzen heißen)

Sven:
Deinen toilettengang betreffend, empfiehlt es sich ev. mal einen längeren katheder zu versuchen, dann hast du was mehr spielraum.. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln