Hallo zusammen!
Zunächst ein dickes Sorry das ich so selten poste!
Momentan bin ich derartig schreibfaul und träge, dass ich es selbst fast nicht aushalte. Ich lese zwar regelmäßig mit, mit dem schreiben schleppt es zur Zeit. Also nehmt es mir nicht krumm wenn ich mich nicht überall anschließe wenn gepostet wird, hat nichts mit Euch zu tun!
Das neue Jahr hat begonnen, die Winterdepression wird auch schon leicht besser man sieht schon wieder hier und da die Sonne (
), die Zigaretten sind besch.. teuer geworden und bei uns in der Firma wurde ein Rauchverbot erlassen. Wir dürfen hin und wieder den Gang aufsuchen aber dabei nicht übertreiben. Trifft mich ganz schön hart (bis jetzt 40 Stück am Tag) und ich bemühe mich dem ganzen eine gute Seite abzugewinnen. Unter der letzten Woche kam ich mit einer Packung aus, habe allerdings gleich 1,5 kg zugenommen (Ersatzhandlung?) und irgendwie steigt mein Basalverbrauch, ich muss mehrmals nach unten korrigieren. Leider habe ich dafür am heutigen Feiertag wieder zugeschlagen...naja, vielleicht schaffe ich es noch aufzuhören. Bin ich süchtig?...
Ihr braucht auf den Käse nicht zu antworten, ich schreibe mir nur in Tagebuchform meine aufgestauten Gedanken vom Leib...
Grüße
wolke