Selbst wenn es nur einer wäre, dann wäre das immer noch Grund genug das Forum weiterzuführen. Auch wenn es keiner ist würde ich es weiterführen, denn diese/r eine könnte immer noch kommen...Für mich ist der Sinn, daß Leute ihre Fragen stellen können und vielleicht eine Antwort finden.
Ich finde das echt klasse, mein Kompliment an dich, Jörg! Und einganz herzliches
DANKESCHÖN, weil ich, glaube ich, unter anderen eine dieser Leute bin. Und es ist bedeutet mir viel, hier die Chance zu haben Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.
Und es ist unglaublich bewundernswert mit welchem Engagement du deine Seiten und das Forum und so machst. Für uns. DANKE!
einfach aus dem Grund weil es da nichts zu sagen gibt.
Ich glaube das alles, was du über dich sagen könntest (und ein bisschen gibt es sicherlich), wichtig wäre. Denn DU bist wichtig!
Ich bin immer die Blöde die für alle da ist, aber für mich macht keiner was....
Ich glaube, ich kann verstehen, dass das irgendwie enttäuschent ist, aber das ist es auch nur, wenn du mit einer bestimmten Erwartungshaltung an die Leute herantrittst.
Vielleicht kannst du versuchen nichts zu erwarten und wenn dann etwas zurückkommt ist es umso schöner und positiver. Mir hilft es immer, den Menschen zu begegnen ohne etwas von ihnen haben zu wollen. Wenn ich ihnen etwas gebe, dann aus (einer Art) Liebe, nicht aus Berechnung.
Nicht immer einfach, finde ich, aber ein schönes Gefühl. Etwas aus reiner Nächstenliebe zu tun / geben. Es macht (mich zumindest) glücklich.....
Entschuldignung, ist nur so meine Einstellung, weiß nicht, ob das hier reinpasst und ob es dir überhaupt hilft.....
Liebe Grüße, Bärchen