Hi
eigentlich ist es so wenn mann den fehlermeldung"keine abgabe" anzeigt, dann gibt Pumpe überhaupt kein Insulin und es stoppt.
wie soll den unsere 722'er denn weiter machen, wenn es kein Insulinmehr hat?
Ich habe bei meine Pumpe den Alarm für Reservoirfüllstand 10i.e. eingestellt.
Wenn es Ins-ResFasLeer anzeigt dann weis ich, das ich noch ca.30i.e. habe.
Wenn es beim display --.-- anzeigt, es heisst für mich(laut Aussendienstler) ich muss möglichst reservoir wechseln.
mann hat nach dem --.-- anzeige ~ca.20i.e und wenn das auch leer ist dann gibt das Pumpe überhaupt nichts mehr.
Wenn dies alles was ich geschrieben habe schon bewusst ist und immer noch das Meldung kommt dann würde ich schnellst möglich beim
Service Anrufen tel.: 08006464633 und das ganze problematik schildern. Mann bekommt umgehen ein neue und den defekten mit gleiche packung zurück senden. Laut Minimed werden die defekten pumpe nach usa zurück geschickt.
Ich hatte dieses Jahr im Juni ne Problem mit 722'er. Jedes mal wenn ich Beleuchtung einschaltete, bekam ich Geräusche. Nach dem Ausschalten vibrierte es sich von alleine. (verrückt). Batterie ging nach 4 tage zu Ende obwohl es Nagelneu war von Reservoir Packung.
Hatte darauf hin beim Service angerufen ganze Problem geschildert(wollten mir zuerst nicht glauben) habe am Nächsten Tag ganz neue 722'er bekommen.
Seit dem läuft es einwandfrei. Mitte August habe ich angerufen und wollte wissen was für ein Problem es war. Antwort: Ne, Menge. Gut das sie es gemeldet haben und nicht weiter benützt haben. Hiess es.
sonst wüsste ich auch nichts über den fehler.
Ich würde dort anrufen und das ganze Problematik erklären.
Es ist für mich das Beste Insulin Pumpe(immer noch)
Hauptsache es hat kein Countdown Zähler also Timer
gruss