Jetzt muß ich euch auch noch anjammern.
Aber ich glaube hier gibt es ja niemanden der Levemir nimmt, oder?
Also ich bin echt unzufrieden momentan. Ich spritze es 2x / Tag. Und es sollte ja gleichmäßig wirken. Ok, ich spritze um 7:00, hab zu Mittag einen Hypo und bin am abend hoch
Manchmal sehr hoch und es steigt so richtig schön. Nachts? Naja, es sollte ja keine nächtlichen Hypos geben. Ich hab welche. Ich merk sie nicht immer. Aber einmal bin ich mit 53 aufgewacht! Naja..... und in der früh bin ich dann hoch. (ich hab damals was gegessen, aber ich bin auch sonst oft hoch). Und dann geht das natürlich weiter. Sehr selten ist es so das ich dann lange brauche bis ich runterkomme.
Heute hab ich um 7:00 statt 12 IE mal 14 IE gespritzt und das spritze ich am abend auch. Jetzt werd ich mal ein paar Tage warten und schauen was passiert. Naja, manchmal ist es zum verzweifeln.....
Aber ich hab eh am 12. Termin, mal sehen ob meine Ärztin Rat weiß.
Gibt es hier vielleicht doch jemanden der Levemir spritzt und von seinen Erfahrungen berichten kann?
Momentan schauen meine Werte ganz gut aus und somit kann ich beruhigt trainieren gehen und Christian fragen ob er eh viele Kekse für mich gegessen hat.