Hat hier noch wer OpenOffice und kann das mal testen? (Extra dafür OO zu installieren wäre mir ein bißchen zuviel des Guten...)Lars, wenn das klappt: können wir das dann auch auf die Vorlagen-Seite bei SiDiary.de einstellen?
Zitat von: Jörg Möller am September 24, 2008, 00:01Hat hier noch wer OpenOffice und kann das mal testen? (Extra dafür OO zu installieren wäre mir ein bißchen zuviel des Guten...)Lars, wenn das klappt: können wir das dann auch auf die Vorlagen-Seite bei SiDiary.de einstellen?Hast Du Dir schonmal die Portable Version von Open Office angeschaut, die braucht ebenso wie SiDiary USB keine Installation.
Zitat von: LordBritish am September 24, 2008, 20:11Zitat von: Jörg Möller am September 24, 2008, 00:01Hat hier noch wer OpenOffice und kann das mal testen? (Extra dafür OO zu installieren wäre mir ein bißchen zuviel des Guten...)Lars, wenn das klappt: können wir das dann auch auf die Vorlagen-Seite bei SiDiary.de einstellen?Hast Du Dir schonmal die Portable Version von Open Office angeschaut, die braucht ebenso wie SiDiary USB keine Installation.Das schreit ja quasie nach Sidiary-USB mit integriertem OpenOffice