(Für die Nicht-Insuliner-Abonennten: dort hieß es sinngemäß, daß diese Risse wohl aus zu harter mechanischer Beanspruchung entstanden seien, z.B. weil die Pumpe runtergefallen sei etc.)
So hatte ich erst auch gedacht, hatte mich dann aber nach längeren doch entscheiden da anzurufen und dann die Überraschung alles easy und ohne Rechtfertigung usw..
Was so Fehler angeht, das war gestern "Kein Reservoir" obwohl das noch drin war und nicht gerade gewechselt war.
Ich hatte kurz vorher ~10 Minuten einen Korrekturbolus abgegeben und dann kam der Alarm ~10 Minuten später, dachte erst BZ prüfen oder so und dann das.
Als ich aber alles einmal raus und wieder rein (mit neuen Katheter natürlich) läuft es bis jetzt.
Ich hatte dann angerufen und da hatte ich dann wegen der Firmware gefragt ob es damit zusammenhängt, aber Fehlanzeige.
Jetzt weiß ich jedenfalls wann der Alarm kommt, Reservoir zu voll, Staub vorm Sensor oder Adapter nicht ganz fest (war bei mir alles nicht).
Ich soll das jetzt beobachten und mich sofort melden falls es wieder auftaucht, die Hotline wäre auch Samstag und Sontags besetzt...
Ein defekt ist zwar nie auszuschließen, jedoch würde der dann i.d.R. gleich wieder auftauchen.
Hat das vielleicht auch schonmal jemand gehabt ohne das die o.g. Bedingungen erfüllt waren
Viele Grüße
Markus