So ich kann jetzt nochmal einen Live-Bereicht dazu geben:
Ich musste mein S710 mit einem Hard-Hard-Hard-Reset versehen; beide Softkeys und einschalten, danach war das Gerät so was von blank
aber immerhin *KlopfAufHolz* das Display bleibt hell.
Ja mit so einfachen Dingen gibt man sich schon zufrieden... Im Urlaub fing der Mist auf einmal an, dass sich zufällig und völlig ohne Schema das Display abdunkelte und irgendwann wahllos wieder da war. So ganz leicht konnte man im Hintergrund den Screen noch sehen und auch MyMobiler zeigte den kompletten Screen. Ich wollte mich schon mit einem Hardware-Defekt anfreunden und habe jetzt den Hardreset noch als letzten Ausweg versucht - siehe da: Sieht scheisse aus (VF-Branding
) aber es läuft...
Schnell SiDiary als erstes drauf (kein Problem; der Installer fragt ob auf die Speicherkarte oder in den Hauptspeicher), installiert, fertig.
Dann das Update-Tool angeworfen und das fand SiDiary auch gleich (der Reg-Key vom installer ist auch da).
Also bleibt: Irgendetwas an Rom/Firmware scheint da irgendein Unterschied zu machen...ich wurde gefragt und der installer hat den Reg-Eintrag geschrieben...
Ciaoi, muss jetzt den ganzen Rotz wieder draufinstallieren...