Antikörper habe ich
Da wäre mein Gedanke, dass die bei etwas mehr Schlamassel in der BSD auch erhöht in Erscheinung treten und möglicherweise
einfach auch auf große Insulinkonzentrationen vom Bolus dann stärker in Erscheinung aktiviert werden und mehr davon degenerieren? Sag ich aber ohne eine ernstzunehmende Vorstellung autoimmuner Prozesse zu haben. Die scheinen mir auch recht vielfältig zu sein.
Cortisonausschüttung ist negativ - kann ich aber nochmal abklären lassen...
Die Werte sind aber jetzt wieder im grünen Bereich - udn jedesmal die ganze Maschinerie ablaufen lassen wird auch nichts bringen...
Nu ja, würde ja möglicherweise oder sogar wahrscheinlich nicht allzuviel bringen?
Ich hab da auch eher dran gedacht, dass der Verstand ja ein Urviech ist. Hat er eine Erklärung, fühlt er sich schon mal relativ abgesichert und kann auch problematische Situationen gelassener durchstehen, als wenn er das Gefühl unerklärlicher Bedrohlichkeiten hat.
Das mit dem Cortison werde ich in jedem Fall nochmal anreißen - Danke
Jep. Einfach mal mit der Frage, ob die Docs sich vorstellen können, dass die BSD-Abläufe auch mal die Cortisonausschüttungen deutlich beflügeln.
Gruß
Joa