Hallo
und Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde.
DA?
Ja Ja das passiert wenn ich zum Ausschreiben zu faul bin und zum Abkürzen zu dumm
Danke Gregor für die Hinweise.
Also mal in Kürze:
Caninsulin 2x täglich sind wir bis vor kurzem auch gut hingekommen was mich jedoch schon immer geärgert hat ist das es dazu kein Kurzzeitinsulin gibt. (Bei Überfällen auf Nachbars Birnchen)
Futter bekam sie bis vor 1 Woche Ligth Futter von Lidl damit hat es auch fast ein Jahr gut funktioniert, das Royal war uns erst etwas teuer haben es aber auch ausprobiert, Paula ist zwar super verfressen aber das bringt sie wie einige früher probierte Sorten wieder raus.
Also hab ich mal wieder selber gekocht damit sind die Werte schon mal zwischen 5 - 10 mmol/l gesunken aber immer noch zu hoch, und die kcal-Zahl ist noch etwas zu niedrig, ich muss mich auch erstmal an die Rechenspielereien (Kochen nach Zahlen) gewöhnen.
Andere Erkrankungen wurden lt. TA ausgeschlossen (3xUntersuchung + 1xBlutbild) außer den zu erwartenden hohen Zucker und Begleitwerten waren nur die die auf eine Allergie hinweisen etwas erhöht.
Am Wochenende werden wir auf ein anderes Insulin wechseln mal sehen.
Rockos großer Vorteil ist natürlich das ich selbst jetzt schon 20 Jahre Zucker habe
Rocko hat da wirklich Glück.
Paula liegt jetzt bei einem Insulinverbrauch von 40 / 30 bei 22 Kg.
Danke und viele Grüße
Kerstin und Paula