Nein, kann nicht sagen, wann das Treffen dieses Jahr ist. Ich muss mal gucken, ob das Hinkommen mit dem Zug nach Bad Mergentheim klappt. Soviel ich das noch weiss aus vormaligem Nachgucken: richtig, 3 Stunden Fahrt, 3 Mal Umsteigen. Das bedeutet 6 - 7 Uhr Abfahrt!
Es ist übrigens keine Lipolyse bei mir meint Cheffe, habe gerade mit ihm telefoniert.
Da ich am Samstag nachmittag einen ziemlich heftigen UZ hatte zwischen 17 - 18 Uhr (mitbekommen davon habe ich nichts, habe im Bett gelegen und gepennt und bin um 19:30 total verschwitzt aufgewacht) ist es bei mir wahrscheinlich eine posthypoglykämische Insulinresistenz. Die hat man unter Umständen, wenn man zu schweren Unterzuckerungen neigt.
Da darf man um Gottes Willen kein Schema B machen, wäre ganz fatal. Muss man mit Schema C reagieren, sonst nichts machen. Pendelt sich dann wieder von selbst ein. Braucht halt so 2 - 3 Tage. Und möglichst versuchen, alle Hypos und UZ so gut es geht, vermeiden!!!
Aber trotzdem ist es sehr frustrierend, wenn die Werte einfach katastrophal sind.
Gut, dass ich ihn angerufen habe.
Liebe Grüsse,
Britta