Autor Thema: Teupe  (Gelesen 80154 mal)

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Teupe
« Antwort #90 am: Januar 31, 2009, 23:54 »
Zitat
Wenn ich recht entsinne käme hier L in Betracht? 


Ja: Regelwerk L = Liebe.  :ichbaer:

das habe ich mich nicht getraut zu schreiben.  :wech:

Naja, wenn S und E direkt hintereinander stehen, kann man sich den 3. Buchstaben auch denken ;-)
Cozmo mit Humalog 

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Teupe
« Antwort #91 am: Januar 31, 2009, 23:56 »
S = Sport
E = Einschlaffen  :wech:

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7587
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Teupe
« Antwort #92 am: Februar 01, 2009, 09:04 »
S = Sport
E = Einschlaffen  :wech:

X = Xund wieder aufwachen ;D


@Norbert: Ich weiß ja ned, an was Du gedacht hast, als Du "E" geschrieben hast :duck:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Corinna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 687
Re: Teupe
« Antwort #93 am: Februar 04, 2009, 10:38 »
Hey Markus,

wegen Bad Mergentheim. Wenn man dann doch mal die Zeit hat, dorthin einen Ausflug zu machen, also eher am Wochenende, kann man bei schönem Wetter auch hin und zurücklaufen. Weiß gar nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe, aber war mal wieder ganz schön sich zu bewegen, nachdem man die ersten Tage sich eher ruhig verhalten sollte (damit so wenig Einflüsse wie möglich auf den BZ wirken). So kann man dann auch noch mal die "Sport"anpassung üben.
Wünsche dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt dort!

Viele Grüße
Corinna
seit 08/1996 DM 1, seit 06/2005 Paradigm 512 mit Humalog

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teupe
« Antwort #94 am: Februar 04, 2009, 10:42 »
Hi Corinna,

Danke für die Wünsche, jetzt muss ich nur noch hoffen das die KK nicht rumzickt.
Ich nehme an das Teupe eine Rückmeldung gibt und nochmal Infos verschickt :kratz:


Viele Grüße

Markus

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Teupe
« Antwort #95 am: Februar 04, 2009, 23:15 »
Ich nehme an das Teupe eine Rückmeldung gibt und nochmal Infos verschickt :kratz:

Die KK muss Dir einen Bescheid zukommen lassen. Nicht Teupe.

Grüßle

Norbert

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teupe
« Antwort #96 am: Februar 05, 2009, 06:59 »
Hallo Norbert!

Ich nehme an das Teupe eine Rückmeldung gibt und nochmal Infos verschickt :kratz:

Die KK muss Dir einen Bescheid zukommen lassen. Nicht Teupe.

OK wenn da was von der KK kommt, muss ja schließlich wissen ob das klappt :zwinker:

Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos :kratz:


Viele Grüße

Markus

Offline dramaqueen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teupe
« Antwort #97 am: Februar 05, 2009, 16:47 »
Ich war noch nie im Diabetesdorf, habe aber natürlich auch schon viel davon gehört und wollte dir nur sagen, dass ich es total gut nachvollziehen kann, wie nervös und unsicher du gerade wirst!
Ich war aus verschiedenen Gründen schon ein paar Mal längere Zeit in diversen Kliniken (und früher auch auf diversen unsäglichen Diabetikerfreizeiten für Kinder) und mir ging es jedesmal ähnlich vorher.
Unterm Strich war es aber immer eine Bereicherung für mich und ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zeit und viel Erfolg und hoffe, dass du anschließend auch ausführlich von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichtest!
Man muss die Welt nicht verstehen.
Man muss sich darin zurechtfinden.
(Albert Einstein)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Teupe
« Antwort #98 am: Februar 05, 2009, 17:18 »
Ich war noch nie im Diabetesdorf, habe aber natürlich auch schon viel davon gehört und wollte dir nur sagen, dass ich es total gut nachvollziehen kann, wie nervös und unsicher du gerade wirst!

Noch geht es, wenn der ganze Verwaltungskram bei der KK durch ist und der Rest geklaärt und organisiert ist, wird es erträglich sein.
 
Zitat
Unterm Strich war es aber immer eine Bereicherung für mich und ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln.

:super: kann ich bei mir nicht von jeden KH Aufenthalt sagen, deshalb bin ich auch so selten im KH.

Zitat
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zeit und viel Erfolg und hoffe, dass du anschließend auch ausführlich von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichtest!

Klar berichte ich, ich hoffe es bleibt orderntlich was hängen bei der Menge an Wissen.


Viele Grüße

Markus

Offline Sunshineyday

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Teupe
« Antwort #99 am: Februar 05, 2009, 20:31 »
Zitat
Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos


Du bekommst kurz vor dem Aufenthalt noch einen Infobrief. Da steht allerdings auch nicht viel mehr drin als auf der Homepage.