Autor Thema: Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder  (Gelesen 10394 mal)

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48780
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder
« am: Juli 06, 2008, 07:59 »
Hallo

Hat oder kennt jemand die Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder?
Ist zwar ziemlch teuer - aber was meint Ihr? Lohnt sich die Anschaffung? - oder hat sie schon jemand und ist damit un-/zufrieden?
Danke
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder
« Antwort #1 am: Juli 06, 2008, 08:57 »
Hallo Oggy!

Hat oder kennt jemand die Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder?
Ist zwar ziemlch teuer - aber was meint Ihr? Lohnt sich die Anschaffung? - oder hat sie schon jemand und ist damit un-/zufrieden?

Ich hatte die bzw. habe die zwar nicht aus Leder, war damals damit sehr zufrieden. Toll fand ich den kleinen Rücksack für den TZ, der aber irgendwann kaputt ging .


Viele Grüße

Markus

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder
« Antwort #2 am: Juli 06, 2008, 10:08 »
ja schaut ja gut aus die Tasche, falls du dir die bestellst dann mach ma bitte eine Rückmeldung  :prost:
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48780
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Loom Tour Xl Milano Diabetikertasche Leder
« Antwort #3 am: Juli 06, 2008, 10:24 »
Mach ma :zwinker:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9