Hallo Wolfmen,
kommst du aus Ahrensburg???
Wir sind nämlich gerade vor 2 Monaten nach Ahrensburg gezogen und hat deine Ärztin
die Praxis in der "Große Strasse"? Ich hatte auch schon mal überlegt zu ihr zu gehen, weil ich ins Endokrinologikum ja
durch die halbe Stadt muss, aber ich bin noch etwas unsicher aus verschiedenen Gründen!
Ich bin auch Deiner Meinung, dass man mit seinem Diabetes schon zu einem Facharzt gehen sollte, aber wie ich das so gelesen
habe, gehen doch ne Menge Leute auch einfach nur zu ihrem Hausarzt! Sind hier im Forum nicht auch mehere?! *mirwarso*
Ich habe mich gerade mit einer Kollegin unterhalten, dessen Schwiegervater hat seit 15 Jahren Diabetes und war noch nie
beim Diabetologen und hat schon gar nicht mal selber Blutzucker gemessen!
Ich wollte dir mit der Aussage auf jeden Fall nicht unterstellen, dass du keinen anständigen Arzt hast, aber dennoch bin
ich der Meinung, dass die Fachärzte anders gegenüber den KK argumentieren und somit mehr möglich machen können!
Deine versucht ja auch so einiges möglich zu machen! Find ich super, ich drück die Daumen, dass es klappt!
Das mit dem Metformin zur Nacht mache ich bereits seit 3 Wochen, hat aber leider bis jetzt nicht funktioniert bzw. nicht so sehr viel gebracht!
Zu Anfang war mein Nüchternwert so zwischen 130 und 140, nun bin ich so zwischen 120 und 130! Das ist noch nicht so der Hit!
Viele liebe Grüße
Tanja