Hallo und nochmal ich
anfang der Woche habe ich nach heftigsten Zahnschmerzen den Zahnarzt aufgesucht,der nichts gefunden hat danach Kieferchiruge,Hno ,Hausarzt
mit dem Ergebniss-Trigeminusnervenreizen also Prenisolon 50g ( Cortision für 3 1/2 Tage a´50mg ) habe schon in der "Frage und Antwort" Seite bei uns gelesen, das das wie Benzin beim Diabetiker is....
Aber !!!! ich bin noch kein richtiger Diabetiker
nochmal kurz zu meiner Geschichte...In der SS von meinen letzen Sohn also 2007 stellte der Fa eine gestörte Glukosetolleranz)
daraufhin Überweisung zum Diabetologen und der stellte eine Diabetes1 in den frühsten Anfängen fest.
Antikörber bilden usw ...also irgendwann Diabetes1
Da sich aber es hat sich noch nichts manifestiert hat, bin ich noch Insulin oder Medikamentenfrei aber in ständiger Behandlung und Kontrolle
messe brav meinen Blutzucker,Hba1 usw...
letzter Wert /letzte Woche Hba1-5,5
Insulin is noch knapp unter der Hälfte vorhanden und der Diabetologe war sehr zufrieden
Ich hatte bis vorige Woche
Accu Check von Beyer Contu
knapp 2Jahre alt...
Auserdem hab ich ein neues Bluzuckermessgerät bekommen One Touch Ultra easy bekommen
Wir sind so verblieben das ich ab und zu ein Tagesmessung ( früh - vor den Mittag-nach dem Mittag-vor dem abendessen usw.)
sowie bei Bedarf
also beide Packungen frisch aufgemacht...und bei meinen alten Accu Check von Beyer Contur -----5,0
bei meinen neuen One Touch Ultra easy------------------ 6,2
beides vom selben Finger vom selben Blutstropfen
was is da los ?
hat jemand ne Idee ?
Danke !!