- In der Verteilungsgrafik richten sich die Linien für den Zielbereich nicht nach geänderten (und gespeicherten) Vorgaben für den Zielbereich und lassen sich in den Einstellungen auch nicht ausblenden. (Llarian)
- Daten wurden nicht konvertiert, nachdem sie ins richtige Verzeichnis kopiert wurden. Pat. wurde vor dem Kopieren im Programm angelegt. (Win2k mit SP2; Insulinjunkie)
- Wenn man mehr als nur einen Pat. verwaltet und in den Einstellungen festlegt, daß die Anzahl Pat. im Dateimenü >0 sein soll werden trotzdem keine Pat. im Dateimenü angezeigt (Jörg)
- ...arbeite ich mit englischem XP-PRF mit deutscher Oberfläche.
Sobald ich [Einstellungen]-[Optionen] aufrufen möchte, verschwindet SiDiary6 im Daten-Nirwana (Andi H.)
- Wenn ich auf einen eingetragenen BZ klicke wird ja in der Statuszeile die Umrechnung in die andere Maßeinheit dargestellt. Allerdings rechnet es nicht nur die mg/dl in mmol/l um sondern auch IE und BE (Jörg)
- Die Umrechnung in der Statuszeile funktioniert nur in Richtung mg/dl -> mmol/l und nicht umgekehrt (Jörg)
- Schalte ich um von mg/dl auf mmol/l werden die Werte korrekt angezeigt aber das Grid nicht angepasst (das steht dann immer noch auf mg/dl). Außerdem ist dann die Einordnung inkonsequent: 10,7 wird dann in die Hypozeile eingeordnet (bei mir <70) und 18,3 in die 300er-Zeile (Jörg)