Hallo Ina,
.. erst wieder nach 1 Std. Sport, wie kann ich das *Sportereignis* einfügen?
Ich habe es gerade mal ausprobiert:
Nimm einfach eine leere Spalte vom Ende und trage dort die Uhrzeit und die Sportzeiten ein.
Wenn du dann mal einen Tag vor und wieder zurück blätterst, hat SiDiary die Spate anhand der Uhrzeit korrekt einsortiert.
Kann man nicht eine Schaltfläche für das Aktualisieren einbauen? Das vor und zurück nervt manchmal, meinetwegen auch mit Hotkey, für Maus-faule.
Beim Carelink Import öffnet sich manchmal das falsche FileOpen Fenster. Kann es aber nicht reproduzieren, bis jetzt lief das Programm eine ganze weile und ich hatte schon viele Eingaben gemacht. Das Fenster lässt dann nur eine Ordner Auswahl zu und man kann keine Datei in den Ordner sehen, das Fenster ist das selbe wie wenn man Treiber fürs System Manuell installiert. Meist half ein Programm Neustart.
Wenn man während des Imports der Daten in das Fenster klickt, tritt folgender Fehler auf (ist reproduzierbar):
Hab noch einen weiteren Wunsch, kann man nach dem Import, die über den Carelink importierten Blutzuckerwerte einzelne Messgeräte ausgrenzen?
Also zB so:
Onetouch ja/nein
BolusRechner ja/nein
ParadigmLink ja/nein
ParadigmLink2 ja/nein
ParadigmLink3 .... usw.
ich spiele ab und zu mit dem Bolusrechner rum und dieser Speicher immer sofort alle BZ-Werte ab, was dann aber falsch eingelesen wird, das es diese BZ-Werte dann zB gar nicht gibt oder völlig falsch sind, es betrifft nur die BZ-Werte aus dem Bolusrechner, der Rest wie der Bolus stimmen immer.