Hi Norbert,
wow, das weiss ich wirklich zu schätzen!
Im Moment teste ich die Files, die mir hier schon ein paar User zur Verfügung gestellt hatten und stolpere gleich über eine Sache, die es nicht gerade leichter macht: Manche Files haben einen Linefeed als Zeilenvorschub, andere einen Carriage Return. Manche ein Komma als Tokentrenner, manche ein Semikolon.
Ich weiss nicht, ob man das dort alles einstellen kann oder ob das schon _ein_ Ergebnis einer anderen Sprache/Länder-Einstellung des CareLink-Benutzerprofils ist?
Der Treiber importiert ansonsten bislang: einzelne BZ-Werte (Sensor-Werte ignoriert der Treiber noch - da wollte ich erst mal warten, bis mir jemand Daten aus einem File mit einer kontinuierlichen Messung schicken kann), Bolus, verzögerter Bolus inkl. Verzögerung, Alarme und aus der Tagesgesamtsumme und den abgegebenen Boli wird der Rest als Tagesbasal importiert.
Aus den Events kann man sicher noch KW, AW, BWs heraus-interpretieren, allerdings ist das wohl auch Sprachabhängig in der Exportdatei?!
Ich melde mich, wenn der Treiber zumindest hier die 7 Files schluckt und verarbeitet und er dann im Package enthalten ist!
Viele Grüße, Alf.