ich habe das Migrieren Deiner Augustdatei gerade debugged und auch schon gefixt. Bis ich morgen wieder *zack*e, könntest Du Dir behelfen, in dem Du in der Datei folgende Zeile korrigierst: 25-NS=-1, solltest Du auf 25-Ns=0 setzen...dann sollte auch die momentane Exe durchnudeln.
Tut sie!
Ein "Backzoom per Maus" gibt's nicht (irgendwelche praktikablen Vorschläge dazu?) ...
Tagweise rein- und rauszoomen mit dem Scrollrad. Besser noch, dazu auch mit den Cursor up/down Tasten?
Und denn auch noch gleich mit Cursor rechs/links tageweise wandern?
Page up/down wochenweise?
Ach ja, finde das Layout der Grafik noch deutlich optimierbar. Finde es suboptimal, die Anzeige auf horizontal zusammengequetscht zu machen, weil das zumindest meiner Wahrnehmung von Verläufen widerspricht.
Ne vertikale Kompression macht dagegen für mich nicht viel aus, weil dich die Höhen viel besser zu relationalisiern vermag.
Entsprechend wünsche ich mir die Grafik über die volle Fensterbreite, und das Gedöns links und rechts nach unten/oben.
Die Optionseinstellungen re. passen imho noch prima als Schaltflächen nach oben, rechts neben die vorhandenen (riesigen) Buttons. Klickste rein geht Pop-up auf. Klickste auf Mainwindow, oder ESC, geht es wieder zu.
bitte einfach den Zeitraum neu definieren - Maus-Fetichisten können ja in die Eingabefelder doppeltklicken und aus dem Kalender wählen
Nerv...
Gruß
Joa