bin fleißig am Testen und habe daher einen eigen Thear aufgemacht.
Ich war mal so frei und habe Deinen einzelnen Thread wieder an den Beta-Thread gehängt - ich suche mir hier sonst immer 'nen Wolf, wenn zig Threads übers gleiche Thema existieren...
Scrollbalken bei Werte über 16 Ereignisse
Ist schon reported worden, derzeit noch nicht möglich. -> Überhängige Werte kannst Du aktuell in der Datenliste einsehen.
Beim LifeScan OneTouch Ultra Easy steht noch "vollblut" !!!
ist bereinigt.
Eine einmalige Erinnerung gibt es aber nicht (hab jetzt gesehen, daß in V5 das selbe "problem" ist).
Das "Problem" ist lediglich eine Begrifflichkeit: Zu einer PP-Messung kannst Du Dich nur einmalig erinnern lassen - EINE Erinnerung...den beschreibenden Text sollst Du nicht in der Auswahlliste des Erinnerungstyps eingeben (den Du bei der Anzeige der Erinnerung eh nicht mehr siehst), sondern in der Beschreibung...
Ist mir jetzt immer noch nicht ganz klar. Konvertiere ich jetzt nun von V6 Datei in <V5 Datei ??
Du hast Dateien im DATEIformat 1 ins DATEIformat 2 konvertiert. Ich kann nat. auch schreiben, dass Du Dateien aus der Version 1, 2, 3, 4 oder 5 in die Version 6 konvertiert hast aber dann beschwert sich der nächste, warum wir nicht mal hinschreiben können, dass er vorher die Version 5 und nicht die 1, 2, 3 oder 4 benutzt hatte, der übernächste sagt dann, dass er's auf seiner 800x600-Auflösung nicht mehr komplett lesen kann, wenn er das Programm am rechten Bildschirmrand hat und schliesslich bleiben dann die Nutzer der zukünftigen Version 7, die sich beschweren, dass ihre Version da nicht aufgeführt ist...
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Dich der Eintrag stört, importiere bitte einfach mal Werte aus einem Messgerät oder setze Dir einen "Wiederherstellungspunkt"-Punkt, dann steht da was anderes bei "Rückgängig"...
Ich sehe mich ausser Stande, alle Begrifflichkeiten so zu definieren und einzubauen, dass _wirklich jeder_ zufrieden ist...
Hab in meinem NB nicht so viel drin. 480 MB Arbeitsspeicher
Ich glaube nicht dass das ein Riesenproblem darstellt, so lange Windows swappen darf...